Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

Gremien und Arbeitskreise Netzwerk:Zukunft

Im Netzwerk:Zukunft treffen sich junge Betriebsräte & Vertrauensleute, Studierende und Aktive. Unsere Themen: wie gestalten die Beschäftigten der nächsten Generation die Zukunft der Arbeit. Sei auch Du mit dabei!

Ob Kindererziehung, Weiterbildung oder Studium – junge Beschäftigte stemmen neben ihrem Job meist noch viele andere Herausforderungen. Wir sprechen über unsere Arbeit, unser Studium und unser Ehrenamt – der Fokus liegt dabei auf unserer eigenen Lebensrealität. Gemeinsam machen wir uns stark, um ein gutes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Mit einer starken IG Metall im Rücken.

Das Netzwerk:Zukunft trifft sich einmal im Monat ab 17:30 Uhr, um sich über die aktuellen Themen auszutauschen. Wir treffen uns im Gewerkschaftshaus Nürnberg. Bei Fragen wendet euch bitte an Christian Heine.

Ansprechpartner

Christian Heine

+49 (0) 911-233366

IG Metall Nürnberg
Netzwerk:Zukunft
IG Metall Nürnberg
Informationen für Studierende